Ziel- und Konfliktmanagement, Hochschulcoaching

Ziel und Konfliktcoaching, Hochschulcoaching

Dr. Arlena Jung

Ich bin systemischer Coach, Organisationsberaterin und promovierte Wissenschafts- und Organisationssoziologin mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung im wissenschaftlichen Betrieb. In der Beratung gemeinsam mit meinen Coachees an der Realisierung ihrer Ziele zu arbeiten, erlebe ich als eine spannende und erfüllende Tätigkeit.

Lösungsorientierte Begleitung in Krisensituationen während der Dissertation oder Habilitation

Ich erlebe immer wieder die beeindruckende Effektivität von Coaching – sei es bei der Verwirklichung langfristiger Ziele oder bei der Bewältigung des Alltags. Meine Beratung zeichnet sich durch ein tiefes Verständnis für die Anliegen und spezifischen Situationen meiner Klienten aus, und meine langjährige Erfahrung im wissenschaftlichen Bereich hat mir ein fundiertes Verständnis des Wissenschaftssystems verliehen.

Dr. Arlena Jung begleitet Ihre akademische Karriere, bietet lösungsorientiertes Coaching in Krisensituationen und vermittelt Lehrkompetenzen

Qualifikationen:

  • Als Organisationssoziologin mit Studium und Promotion verfüge ich über einen Schwerpunkt in Kommunikations- und Systemtheorie, der mit Auszeichnung abgeschlossen wurde.
  • Systemisches Business Coaching, SG zertifiziert, isi Berlin
  • Systemische Organisationsberatung, SG zertifiziert, artop